190753443_4307480845951891_2045540811197362281_n

Klaus Warler

In der Eifel geboren und aufgewachsen. Mit beruflich bedingten Abstechern nach Köln, Bonn und in die USA.

Neben dem immer noch aktuellen Beruf in der IT-Branche bin ich viele Jahre lang als Musiker quer durch Deutschland und Europa getourt.

Als gelernter Elektriker(im früheren Leben…) und Mensch mit zwei rechten Händen gibt es mittlerweile nichts mehr, an dem ich mich nicht „versuche “, um diesen besonderen Ort zu erhalten. Learning by doing. Mit Erfolg!

Ich mag:  unsere große und vielfältige Patchworkfamilie, soziale Aktivitäten („nicht reden, sondern handeln“), Arbeiten mit Holz, Gartengestaltung und Projekte in unserem 600qm großen Haus.

Und wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt…..mein Lieblings-Hobbie und Leidenschaft….siehe Foto 😉

Schreibe einen Kommentar